BAF Blindenhilfe

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, blinde und hochgradig sehbehinderte Menschen - aber auch Behinderten - zu unterstützen.
Menschen mit Behinderung wollen leben wie alle anderen Menschen. Dies bezieht sich auf alle Bereiche des täglichen Lebens.
Wir setzen uns dafür ein, dass sie dies in ihrem Alltag verwirklichen können indem wir helfen das blinde Menschen durch nützliche Arbeit das Gefühl haben, gebraucht zu werden.

Hierbei unterstützen wir mit dem Verkauf der in Handarbeit gefertigten Artikel, das Projekt

„Blinden- und Sehbehindertenförderungswerk GmbH,im Wirtschaftspark Breitensee“

wo seit Jahren blinde Menschen ihren festen Platz gefunden haben und mit ihren Händen die verschiedensten Produkte in der Werkstatt herstellen.


Mit dem Kauf von Blindenware leisten Sie nicht nur einen Beitrag zur Unterstützung blinder Handwerker, sondern helfen dabei Mitarbeiter weiter zu fördern und somit ein Stück mehr Lebensqualität zu erlangen.